Layout & Design by
www.cmwebdesign4you.net

Agentur IMS (c) 2006 Home | Kontakt | Impressum

2006

In Form einer Projektplanung und mit dem Hintergrund der fundierten Autohauserfahrung wurde der Aufbau und die Geschäftsführung des "Suzuki Automobil-Händlerverbandes Deutschland" der Agentur IMS übertragen.

2005

Aufbau von QM-Systemen für Rechtsanwaltskanzleien und Pilotierung des Handbuches.

2004

Zusätzliche Spezialisierung in Richtung Unternehmensberatung und Konzeptionsentwicklung im Auftrag von Banken und Automobilherstellern für Autohäuser.

2003

In Verbindung mit dem Gesundheitsministerium wurde ein QM-System für Arztpraxen entwickelt, das dann auch flächendeckend eingesetzt werden konnte.

2002

Das Unternehmen erhielt Aufträge aus der Automobil-Industrie zur Implementierung von QM-Systemen bei Fahrzeughändlern.

2001

  Die Agentur wurde von Sascha Spindler, geb. am 02.06.1975 im Jahr 2001 gegründet.
Anlass war ein Auftrag eines Automobilherstellers, seine "B-Händler" in ein QM-System mit einzubinden. Gleichzeitig erhielt das junge Unternehmen einen Großauftrag aus der Baubranche ein QM-System in Verbindung mit einer individuellen EDV-Software zu implementieren.